VIDI unterstützt Czech Television beim European Championships 2022

Die Rundfunk-Programmveranstalter ziehen ein positives Fazit der Europameisterschaften in München, VIDI ebenfalls. Vom 11. bis 21. August 2022 gaben Athleten aus ganz Europa ihr Bestes, das Publikum war fasziniert und die Sender erreichten hervorragende Zuschauerzahlen.

VIDI war vor Ort, um den tschechischen Sender Czech Television mit mehr als 500 Stunden Live-Inhalten zu unterstützen - mit bis zu 12 HD-Feeds parallel.
Für den nahtlosen Service installierte VIDI mobile Racks sowohl in München als auch in Prag.

Die gesamte Veranstaltung wurde aus dem VIDI NOC in Darmstadt permanent überwacht - natürlich mit Hilfe des VIDI NMS.

Petr Staněk, Leiter des CNCT und EBU-Kontaktingenieur beim Tschechischen Fernsehen, fasst zusammen: "Vielen Dank an das VIDI-Team für einen reibungslosen Planungs- und Installationsprozess und einen perfekten, sorgenfreien Service während der Veranstaltung."