VIDI BAUT ZUVERLÄSSIGE VERBINDUNGEN ZUR WELTMEISTERSCHAFT AUF

Während die Nationalteams ihre letzten Testspiele spielen, werden wir "Ready for Service" sein.

Das bedeutet, die Systeme zu starten, zu testen und in Betrieb zu nehmen. Unsere Teams sind vor Ort in Moskau und in den Stadien. Wir übernehmen die verantwortliche Übertragung von den Veranstaltungsorten zum IBC, zu den "Outside Presentation Studios" am Roten Platz und zu den internationalen Diensten. Senden von Video- und Datensignalen in 3G, UHD (4K) und sogar in Super Hi-Vision (8K).

Eine letzte Probe fand am 10. Juni im Moskauer Lushniki-Stadion statt. Alle Sender hatten die Möglichkeit, ihr Setup und ihre Technologie unter "Live"-Bedingungen zu testen. In der Zwischenzeit wird alles an den Veranstaltungsorten festgelegt und an HBS übergeben. Jedes Stadion ist redundant über 10G-Verbindungen mit dem IBC verbunden. 140 Ports an jedem Veranstaltungsort, um die Videoübertragung in allen Formaten zu gewährleisten.

Die Rundfunkanstalten vertrauen auf die Erfahrung und das Know-how von VIDI. Immer nach unserem Motto "VIDI Transmitting" - Von der Herausforderung zur Zuverlässigkeit.

VERBINDENDE ORTE - ZUVERLÄSSIGE TECHNIK, DIE INSPIRIERT UND BEGEISTERT.

  • 9 Racks mit Media Links-Technologie (20x MD8000 und 12x MDP3020) Daten- und Videokommunikation
  • 804x Video-Anschlüsse
  • 128x 1G Datenports, Übertragung von Videosignalen in 1080p (3G)
  • UHD (4K) und auch im Super Hi-Vision (8K) Netzwerk werden Verbindungen redundant über 10G-Verbindungen (insgesamt 104x 10G) betrieben
  • Alle Signale sind "Hitless Protected" und auf JPEG2000 komprimiert
  • 10G Data-Services sind ebenfalls "Hitless Protected"