VIDI STREBT MIT DER VERLÄNGERUNG DES SVG EUROPE SPONSORING WIEDER NACH GOLD

VIDI hat angekündigt, sein Gold-Sponsoring bei der SVG Europe zu erneuern und den Verband als "den führenden Influencer auf dem Markt für Sportübertragungen" zu bezeichnen.

VIDI bereitet sich derzeit auf die Rugby-Weltmeisterschaft 2019 in Japan vor, wo VIDI eine schlüsselfertige Komplettlösung für Video-, Audio- und Datendienste zwischen allen 12 Veranstaltungsorten und dem IBC im Tokyo Stadion anbieten wird. Das VIDI Team besteht aus zehn Ingenieuren und Projektmanagern, wobei drei Ingenieure am IBC arbeiten und sieben zwischen den Veranstaltungsorten reisen. Das Glasfasernetz für den Tournaround (2x 10G pro Venue) wird von NTT Electronics bereitgestellt.

Robert Oszvald, Direktor für Event Services bei VIDI, kommentierte: "VIDI erneuert sein Gold-Sponsoring mit SVG Europe, da der Verband der führende Influencer auf dem Markt für Sportsendungen ist. SVG Europe hält uns an der Spitze der Marktforschung für Sportsendungen, dank seiner ausgezeichneten redaktionellen Abdeckung dieses Marktes und wirklich ausführlicher Artikel über die neuesten Technologien in diesem Bereich.

Robert Oszvald
VIDI's Robert Oszvald

 

"Die Veranstaltungen von SVG Europe sind unübertroffen; sie bringen alle zusammen, die in der Sportwelt in ganz Europa und oft auch darüber hinaus tätig sind", so Oszvald weiter". SVG Eurpoe stellt uns wirklich eine unschätzbare Ressource zur Verfügung, die uns hilft, unser Geschäft voranzubringen, sowohl durch Kontakte als auch dadurch, dass wir über die Wünsche und Bedürfnisse dieser Branche auf dem Laufenden bleiben.

"VIDI nutzt diese Plattform, um seine Position als Dienstleister für Großveranstaltungen zu verbessern und auszubauen", ergänzt er.

Die Mission von VIDI ist es, Kunden bei der Bewältigung der schwierigsten Herausforderungen im Bereich der konvergierenden Rundfunk- und Telekommunikationstechnologien zu unterstützen. Das Unternehmen vereint technische Beratung, Projektierung und schlüsselfertige Übergabe sowie umfassende Zusatzleistungen unter einem Dach. Durch den integrierten Projektansatz kann VIDI seinen Kunden alle erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand anbieten.